Bis zu 12 Personen, das besondere Erlebnis

 

 

 

Ihr wollt mal wieder etwas Besonderes erleben?

Bei uns könnt ihr trotz Corona mit bis zu 12 Personen eine richtig tolle Zeit haben.

 

Der Retrospieleclub ist als “bespielbares Museum” eine Eventlocation in denen ihr an Computern und Konsolen

wie zum Beispiel Commodore 64,Amiga, Super Nintendo, Sega oder anderen spielen könnt.

Insgesamt haben wir über 50 Computer und Konsolen aus drei Jahrzehnten bei uns 

 

Durch Corona hatten wir Pause,aber jetzt dürfen wir endlich wieder öffnen und dabei bis zu zwölf Gäste empfangen.

 

Daher bieten wir jetzt nach Voranmeldung ein besonderes Eventpaket an.

Fünf Personen können unsere Location für 100 € drei ganze Stunden lang buchen. (nicht exclusiv)

Jede weitere Person nur noch zehn Euro. Bei zehn Personen gehört euch die ganze Location exclusiv.

 

Wer sich in unserer Location aufhält, stimmt automatisch den besonderen Vorgaben zu,

an die wir uns aktuell auf Grund von Corona halten müssen.

Diese stehen hier und sind auch in der Location ausgelegt. 

 

 

Neben dem buchen der ganzen Location bieten wir auch regelmäßige offene Spieleabende  an,

an denen Ihr natürlich auch teilnehmen könnt.

Wann diese immer sind, wie hoch der Eintritt ist und wie Ihr euch anmelden könnt,

das alles erfahrt Ihr unter dem Link:

Bei uns könnt ihr aus über fünfzig verschiedenen Spielekonsolen oder Spielecomputern wählen und alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppen spielen.

 Wann hat man schonmal die Chance mit den Spielekonsolen oder Computern aus den 80ern, 90,ern und 2000ern zu spielen?

Dazu kommt noch unsere Netzwerk-Ecke mit verschiedenen Ego-Shootern, die ihr gegeneinander zocken könnt.

Bei uns erwartet euch eine Reise in die Vergangenheit die wahnsinnig viel Spaß macht und euch noch lange sehr eindrucksvoll in Erinnerung bleiben wird. 

 

 

 

Wir bieten Euch im Retrospieleclub Hamburg:

 

Eine eindrucksvolle Reise in die Vergangenheit

Eine große Auswahl an verschiedenen Einzel- Team- und Gruppenspiele

Mehr als 50 verschiedene Konsolen und Spielemöglichkeiten

Spass für alle,  egal ob Frau oder Mann, jung oder alt

Ein einzigartiges Erlebnis, das Euch lange in Erinnerung bleibt

Natürlich auch eine gute Erreichbarkeit, die Location ist nur 700  Meter zur nächsten U-Bahn Station entfernt

Keine zwei Kilometer ist es bis zum Horner Kreisel und der Autobahn

Der Retrospieleclub macht die Vergangenheit wieder lebendig und beschert Euch ein tolles Erlebnis

 

 

 

 

 

Was unsere Besucher über den Retrospieleclub sagen:

 

 

Eventlocation hamburg Retrospieleclub Feier Firmenfeier EventEventlocation hamburg Retrospieleclub Feier Firmenfeier Event

 

 

Fotos von unseren Events im Retrospieleclub:

Wir bieten euch eine spannende Veranstaltungslocation mit vielen verschiedenen Spielemöglichkeiten. Bei uns könnt Ihr alle Arten von Veranstaltungen durchführen. Eine große Auswahl an verschiedenen Computern und Konsolen sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dazu gehören zum Beispiel der Super Nintendo, N64, Gamecube, Shufflepuck, Atari, Amiga-Computer, Commodore 64, und viele mehr…

Bei uns könnt ihr als  für Singleplayer,  zwei Spieler zusammen, Gegeneinander oder auch in kleinere Gruppen spielen. Da alle Geräte mit Kopfhörern gespielt werden, ist es im Retrospieleclub sehr ruhig Dies ist eine der Sachen, die unsere Gäste besonders genießen. Dadurch sind dann  auch ganz entspannte Gespräche in den Spielepausen gar kein Problem.

Fragt uns gerne für euren besonderes Erlebnis an. Oder auch für Events, wie zum Beispiel: JGA, Firmenfeier, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Vereinsfeier, Firmenausflug, Geburtsagsfeier, Jubiläum und vieles mehr.

 

Der Retrospieleclub ist das besondere Highlight für euch in Hamburg.

Bei uns bekommt ihr ein ganz besonderes Erlebnis

 

Corona Event in Hamburg Covid 19 Veranstaltung, Party, Highight, Treffen, Freunde, Corona Event in Hamburg, offene Location