Der Retrospieleclub – Die Retrogaming Eventlocation in Hamburg

 

> Offen trotz Corona <

Der Retrospieleclub ist eine angesagte Eventlocation in Hamburg

 

Du kennst von früher noch den Commodore 64 oder Amiga? Vielleicht auch den Sega oder Super Nintendo?

Im Retrospieleclub kannst Du mit diese alten Geräten spielen. Ob allein oder mit Freunden an unseren offenen Spieleabenden oder mit der ganzen Firma oder dem Verein wenn ihr die ganze Location exclusiv für euch bucht. 

 

 

Eventlocation Gaming Computer Hamburg

 

Wir bieten unseren Gästen im Retrospieleclub Hamburg:

Eine eindrucksvolle Reise in die Vergangenheit

Platz für bis zu 80 Personen gleichzeitig

Eine große Auswahl an Einzel- Team- und Gruppenspielen

Über 50 verschiedene Konsolen

Spass für alle Generationen und Geschlechter

Der Retrospieleclub macht die

 Vergangenheit wieder lebendig und beschert allen eine tolles Erlebnis

 

Bite beachte unsere Sonderbestimmungen auf Grund der Corona Pandemie. Eine Anmeldung setzt hierfür die Zustimmung voraus Mehr unter: http://imagedatabase.de/ 

Wann unsere offenen Spieleabende und  Sonderevents sind und wie hoch der Eintritt ist erfährst Du unter dem folgenden Link:

 

Eventlocation hamburg Retrospieleclub Feier Firmenfeier Event

 

Frage unsere  Eventlocation jetzt für Ihre Veranstaltung an

Ansprechpartner: Jan-Timo Schaube  0178 19 10 366  Timo (at) Retrospieleclub.de

Com Illusion GbR Horner Landstrasse 171 22111 Hamburg

Eventlocation Retrospieleclub Firmenfeier Feier Event Veranstaltung Veranstaltungslocation besondere besonders Party Team Teambuilding Verein Vereinsfeier Firmenausflug

 

 

 

 

Was unsere Besucher über die Eventlocation sagen:

 

Eventlocation hamburg Retrospieleclub Feier Firmenfeier Event

 

 

 

 

Einen Eindruck in Bildern:

Der Retro Spieleclub ist eine spannende Veranstaltungslocation mit vielen verschiedenen Spielemöglichkeiten. Bei uns kannst Du viele verschiedene Arten von Veranstaltungen durchführen. Eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Spielemöglichkeiten sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dazu gehören unter anderem der Amiga-Computer, Commodore 64, Super Nintendo, N64, Gamecube, Shufflepuck, Atari und viele mehr…Natürlich ist auch eine umfangreiche Spieleauswahl mit dabei. 

Unser Spielemöglichkeiten sind für Singleplayer, aber auch für zwei Spieler zusammen oder Gegeneinander. Natürlich gibt es auch geräte für kleinere Gruppen. Dadurch, dass alle Geräte mit Kopfhörern gespielt werden ist es in der Eventlocation sehr ruhig, was unsere Gäste besonders genießen. So sind auch ganz entspannte Gespräche in den Spielepausen gar kein Problem.

Frage uns gerne für Eure Veranstaltung an, egal ob eine Firmenfeier, z.B. die Weihnachtsfeier, das Teambuilding-Event, der Firmenausflug, der Abend mit dem Verein oder auch ein privates Event.